Nina Kussmann

Name: Nina Kussmann

Geburtsjahr: 1990

Spitzname: Schutzi, Dori

Größe: 1,80

Position/en:  Tor

Trikotnummer: 20

Lieblingsgetränk: fanta…Korn…

Lieblingszitat:  "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."          “Ey, Anna kannst du auch nicht pennen?“

Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe hättest du? Neon-orange

Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren? Und warum? Giraffe… Ich weiß nicht wieso.

Vor wem/was hast du Angst? Bauern 

Was ist das Schönste was du je gesehen hast? Julias Flechtkünste!

Besondere Fähigkeiten und Talente:  ich kann walisch sprechen;)

Schlimmste Eigenschaften: pupsen, blaue Flecken

Wer aus der Mannschaft würde für 1000EUR eine lebende Nacktschnecke essen und warum? Anna(Macht alles für Geld)oder Eva (Macht alles für Essen)

An wen denkst du bei dem Wort…

…Regen: Ivy

 …Hangover: Anna

…Zucker: Eva,vani

…Rapunzel: Jenny

…gebährfreudig: Haha!ICH?!

…Schlafmütze:Mimi S.,Frauke

…Sprüche-Reißer: Anna

Nenne 3 Worte, die dir spontan einfallen: Bitte nicht laufen!