Madeleine Benecke

Name: Madeleine Benecke

Spitzname: Maddi, Maddel (laut Frauke), Leni, Lenchen

Jahrgang: 1991

Trikotnummer: 4!

Position: Links

Handballverein: VfB Holzhausen

 

Raucher? Niiieeeeeeemals

Favorisiertes Getränk beim Beachen: Krombacher Radler und Lütje Minze

Frühstück beim Beachen: Nutella-Toast geht immer

Dein Haus brennt. Welche drei Dinge rettest du zuerst? Ich bin mutig und bekämpfe das Feuer :P

Würdest du dich als dumm bezeichnen? Ich möchte denjenigen kennen lernen, der sich selbst als dumm bezeichnet

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Warum ist es bloß schon wieder so spät..

Bist du lustig oder seltsam?  Die Mischung macht‘s

Wer ist Paul? Der Bachelor.. aber hübsch ist er nicht

Dein Lieblingszitat: Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss

In einem Aquarium sind 7 Fische. 4 davon ertrinken. Wie viele Fische leben noch? Fische? Wo ist Lucas?

Denkst du diesen Fragebogen wird sich jemals irgendjemand durchlesen? Na klar!? Wir sind doch eh die geilsten

Was sagst du gerne? Überragend